Sie sind hier

Tour der Ideen 2019 - Lars Klingbeil bei DW SYSTEMBAU

22. Juli 2019

Tour der Ideen 2019

Seit einigen Jahren tourt Lars Klingbeil, Generalsekretär der SPD, im Sommer durch seinen Wahlkreis und informiert sich über Land und Leute.

Heute waren Lars Klingbeil mit seinem Team auf Einladung von DW SYSTEMBAU zu einer Werksführung in Schneverdingen. Für das Betonfertigteilwerk die Gelegenheit, Herrn Klingbeil neben der Fertigung die ökologischen und wirtschaftlichen Vorteile der Spannbeton-Fertigdecken zu erläutern. Der Generalsekretär zeigte sich überrascht, dass trotz der vielen Stärken der BRESPA-Decken in Deutschland immer noch überwiegend massiv und mit Ortbeton gebaut wird.

Er versprach, die entscheidenden Vorteile - schneller, wirtschaftlicher und umweltschonender - in Berlin bei den entsprechenden Ressortleiterinnen und Ressortleitern anzusprechen. 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Dipl.-Ing. Hartmut Fach

Architekt / Leiter Öffentlichkeitsarbeit