Sie sind hier

1 Wochenende im Hampton by Hilton

Dezember 2018

Der Gewinner steht fest

Im letzten Kundenmagazin KONSTRUKTIV 2/18 wurde wieder ein Gewinnspiel angeboten, bei dem der Name eines Forschungsprojektes der Fraunhofer-Gesellschaft gesucht wurde, das sich mit der Frage beschäftigt, wie unsere Städte in der Zukunft aussehen werden. Der Name lautet "Morgenstadt".

Zu gewinnen gab es einen Wochenend-Aufenthalt (2 Übernachtungen) für 2 Personen in einem Hotel "Hampton by Hilton" in Deutschland. 

Nico Mohr, Auszubildender im 1. Lehrjahr bei DW SYSTEMBAU GMBH, hat aus dem Lostopf mit den 63 richtigen Antwortzetteln den Gewinner gezogen

Dipl.-Ing. Bahman Ataei,

Mitarbeiter bei ERICHSEN Architekten & Ingenieure Planungsgesellschaft mbH aus St. Peter Ording.

Herzlichen Glückwunsch und ein schönen Wochenende zu zweit in Berlin, Hamburg, Dresden, Freiburg, Köln, oder,oder,oder.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Dipl.-Ing. Hartmut Fach

Architekt / Leiter Öffentlichkeitsarbeit